Close Overlay

Offshore

Offshore Bergungen

Champagner Wrack "JÖNKÖPING"

champ0.jpg

Am 3. November 1916 wurde die "Jönköping", ein schwedischer Schoner, gebaut 1896, auf der Fahrt von Gävle nach dem damals zum russischen Reich gehörenden Raumo, am Bottnischen Meerbusen, von dem deutschen U-Boot "U 22" versenkt.  mehr lesen »

ARIANE V, Mission 517

ariane5.jpg

In Fortführung der Zusammenarbeit mit der IMS Ingenieurgesellschaft mbH Hamburg, als Generalunternehmerin, und dem Centre National d‘Etudes Spatiales (CNES) Toulouse wurde die Bergung der Ariane V, Mission 517, Booster (Antriebsraketen) im Seegebiet vor Franz. Guyana in Südamerika durchgeführt.  mehr lesen »

ARIANE V, Mission 537

Ship.jpg

In Fortführung der Zusammenarbeit mit der IMS Ingenieurgesellschaft mbH Hamburg, als Generalunternehmerin, und dem Centre National d‘Etudes Spatiales (CNES) Toulouse wurde die Bergung der Ariane 5, Mission 537, Booster (Antriebsraketen) im Seegebiet vor Franz. Guyana in Südamerika durchgeführt.  mehr lesen »

Bergung der MY Pankratz

pankratz03.jpg

Bergung der MY “Pankratz“ aus 92 Meter Wassertiefe vor Mallorca  mehr lesen »

Bergung der MY Ganymedes

ganymedes01.jpg

Bergung der MY “Ganymedes“ aus 55 Meter Wassertiefe vor Kroatien  mehr lesen »