Close Overlay

Nuklear Tauchen

Nukleartauchen

Wartung, Inspektions- und Reparaturarbeiten im Brennelemente Lagerbecken

Brokdorf, Deutschland

Die Schweißnähte mit Dichtfunktion auf dem Boden des mit Edelstahl ausgekleideten BE-Lagerbecken wurden, in Zusammenarbeit mit Siemens-KWU, mit einer zusätzlichen Beschichtung versiegelt.
Dauer des Einsatzes 17 Wochen

Brokdorf

Lagerbecken

Almaraz, Spanien

Mehrere kleine Schadstellen an der Beckenauskleidung im BE-Lagerbecken wurden, in Zusammenarbeit mit Siemens-KWU, beschichtet und damit dauerhaft repariert.
Dauer des Einsatzes 5 Wochen

Almaraz

Lagerbecken

Nuklear Helm


Krsko, Slowenien

In Zusammenarbeit mit Framatome-Siemens wurden einige der vorhandenen Lagergestelle im BE-Lagerbecken durch neue Lagergestelle mit einer größeren Kapazität ersetzt.
Dauer des Einsatzes 8 Wochen

Krsko

Lagerbecken

Nuklear Helm

Deutschland

In Zusammenarbeit mit Framatome AnP wurden Wartungsarbeiten im Reaktor- und Absetzbecken des Forschungsreaktor FRM II in Garching b. München ausgeführt.

Garching

Lagerbecken