Close Overlay
About Us

Über uns

Curriculum Vitae Marcus Klönner

Name

Marcus Klönner

                                                           marcurs kloenner big

Date of Birth

05.08.1973

Place of Birth

Bremerhaven, Germany

Organisation

NORDSEETAUCHER GmbH

Address

Fladengrund 36
27572 Bremerhaven
Germany

Tel
Mobile

+49 471 414945
+49 1724557200

Mail
Internet

marcus.kloenner@nordseetaucher.de
www.nordseetaucher.de

Work Description

In seiner Funktion als Betriebshofleiter ist Herr Marcus Klönner verantwortlich für Wartung/Pflege der Ausrüstung, Organisation und Durchführung von Taucheinsätzen. Auch das Aufbereiten von Einsatzdaten und die darauffolgende Berichtserstellung gehört zu seinen Aufgaben.

Personal Experience

Bei der Schichau-Seebeck- Werft AG hat Herr Marcus Klönner am Anfang der 90er Jahre erfolgreich seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung: Ausrüstungstechnik abgeschlossen. Zur Jahrtausendwende hat er noch eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen.

Als Schlosser sammelte er Erfahrungen im Bereich Neubau (Sektionsbau) und Reparatur von Schiffen auf verschiedenen Werften.

Als IT-Systemelektroniker war Herr Klönner als Techniker und Abteilungsleiter der PC-Abteilung für einen Elektrofachmarkt in Bremerhaven tätig. Nebenbei war er selbstständiger PC-Techniker.

Seit seiner Jugend ist er CMAS Sporttaucher.