Close Overlay
Kolkschutz am Windmessmast AmrumBank West

Offshore

This article is only available in german.

Kolkschutz am Windmessmast AmrumBank West

OffshoreWind InWater Service®

 

Die Untersuchung des Kolkschutz um den Windmessmast wurde durchgeführt am 24.06.2009 durch die Nordseetaucher GmbH im Auftrag der Arge Messmast AmrumBank c/o Hochtief Construction AG.

Der Windmessmast AmrumBank West steht in der Nordsee auf Position 54° 30' Nord und 7° 42‘ Ost.

 

 

Als Tauchereinsatzschiff wurde die MS “Schall“ eingesetzt. Ausrüstungshafen war Bremerhaven. Die Wetterverhältnisse waren recht gut bei einer Windstärken von 3-4 Bft. und einer max. Wellenhöhe von ca. 1m. Die Sichtverhältnisse unter Wasser betrugen ca. 5,0 m.

 

Die Untersuchung des Kolkschutz wurde durchgeführt mit einem Side-Scan-Sonar Klein 3000.

Westen

Süden

Osten

Westen


 

Osten